Kooperation mit Schneiderpen Germany

Vor zwei Wochen habe ich von Schneider ein Paket bekommen.
In diesem Paket war der Roller Ray, vier Slider Edge und ein One Buisiness pen.

Der Roller Ray schreibt mit Tintenpatronen und schreibt so flüssig und sauber. Er kratzt überhaupt nicht! Der Stift lässt sich so gut halten, da er ergonomische Griffe hat. Damit werden auch lange Texte super leicht zu schreiben.
Die Slider Edge schreiben auch so gut und die Farben sind so krass! Und der One Buisiness Pen ist ein Tintenroller, er schreibt blau und hat eine Spitze von 6 Millimeter.

Schneider stellt seine Produkte alle in Deutschland her und die Stifte sind für die Qualität echt preiswert! Ebenfalls achtet Schneider sehr darauf umweltbewusst zuhandeln. Sie konzipieren ihre Produkte auf hohen Gebrauchswert und natürlich eine lange Lebensdauer!
Fast alle Produkte lassen sich nachfüllen. Das reduziert halt den ganzen Abfall und spart teilweise auch etwas Geld!
Das Gehäuse der Produkte besteht aus 85% aus biobasiertem Kunststoff.


Ich bin total glücklich mit dem RollerRay, er macht das Schreiben einfach leichter und entspannter.
Und ich würde mir alle Stifte immer wieder kaufen!














https://schneiderpen.com/de_de/



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geschenkideen

Wie viel hälst du aus?

MACH DICH FREI