Wie viel hälst du aus?

Wie viel hälst du aus? 


Oder anders gefragt: Wie stark bist du?

Denk mal ein wenig drüber nach bevor du weiter liest. 



In der heutigen Zeit hört man ja leider von von MOBBING.

Bist du so jemand der Bauchschmerzen bekommt bevor du die Schule betrittst? Oder bist du eher so jemand der es lustig findet andere Leute zu ärgern?

Ich stelle mir vermehrt die Fragen: Was ist daran so lustig? Was macht daran denn sosehr Spaß? 

Ein Mensch muss ja nicht mal sonderlich auffallen damit ein dummes Kommentar kommt. Es ist passiert ja schon bei ganz normalen Sachen. Zum Beispiel liest du  ein Buch tja dann bist du ja eine Leseratte. Hast vielleicht nicht die perfekte Figur wie sie "vorgeschrieben" ist  bist du gleich fett. Bist du zu dünn bist du magersüchtig. Zu kurze Haare? Tja dann bist du ein Mannsweib. 
Willkommen in der heutigen Welt. Diese Beispiele betreffen so viele Menschen heutzutage und nicht jeder wird darüber sprechen. Meistens ist das alles ja auch nur "Spaß". Aber nicht jede Beleidigung kann Spaß sein. Und aus einmal Spaß wird dann ganz ganz schnell 100 mal Spaß, weil es ist doch immer so witzig und alle können drüber lachen. Ach ja ihr seid alle solche Witzbolde und alle so lustig. 
Aber soll ich dir mal was sagen? Eigentlich sind diese Menschen die unlustigsten und feigsten Menschen der Klasse oder auch bei dir im Büro oder wo auch immer.  
Und weil ganz schnell Beleidigungen langweilig werden kommen dann auch physische Sachen dazu ein sehr gutes Beispiel: Dein Stuhl wird weggezogen. Ja so lustig, aber ob sich der oder diejenige weh getan hat ist egal. Ja klar. 

Lass dir das nicht gefallen! Wehr dich gegen diese schwachen Menschen. Meistens haben diese Menschen ein Problem mit sich selbst und versuchen einfach dafür jemanden fertig zumachen. 
Such dir Hilfe, rede darüber (du kannst mir sehr gerne schreiben!). Und gewinne an Stärke dazu. Dir muss überhaupt gar nichts mehr peinlich sein. Lies so viel du willst, iss so viel du willst und schneid dir die Haare so wie du es willst! Du kannst selbst für dich bestimmen wie du aussehen möchtest.
Lass dich von solchen Idioten nicht runterziehen. Ich weiß viele Tage sind grau und du könntest auch alleine sein, aber da draußen gibt es Leute die dich lieben so wie du bist. Für diese Menschen musst du dich nicht anpassen damit du gemocht wirst. Diese Menschen gibt es und auch du wirst diese finden.
Jeder Mensch ist schön so wie er ist und das kannst du mir echt glauben. Ich weiß wovon ich spreche. Nur leider wissen viele andere nicht wie sowas schmerzen kann... 
Traurig. Man sollte am besten mal die Rollen tauschen. 

Bitte meldet euch, wenn ihr Hilfe sucht!




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geschenkideen

MACH DICH FREI