Kooperationen

Meine Kooperationen 

Hier findet ihr meine vergangenen Produkttests bzw. Kooperationen! 






Ulric de Varens Parfum 

d'Orient - Rubis

Dieses Parfum riecht einfach richtig gut! Perfekt für ein junges Mädchen. Es riecht leicht fruchtig, aber natürlich hat es auch etwas orientalisches. Zudem ist der Flacon einfach total schön. Und das was das Parfum erst total gut macht, es hält den ganzen Tag an! Also ein toller Duft, der auch noch total langanhaltend ist.







Jochen Schätz Haarpflege Produkte

Akaziensamen Feuchtigkeits Haarbad

Dieses Shampoo riecht nicht nur toll, es pflegt die Haare zudem einfach so klasse! Meine Haare riechen durch die Akaziensamen immer frisch und meine Haare fühlen sich einfach klasse an. Meine Haare fetten nicht schnell, meine Haare glänzen und fühlen sich so gut an. Und was auch noch positiv ist, eine Flasche hält total lange. Ich benutze diese Flasche nun schon knapp 3 Monate und sie ist noch nicht leer.

Goldregen Farbpflege Haarmilch

Die Haarmilch riecht super angenehm und überhaupt nicht künstlich. Meine gefärbten Haare hat sie super erhalten. Meine Haare fühlen sich auch relativ gleich an.


Bioturm

Body Creme 

 Die Creme riecht einfach super frisch und exotisch nach Mango. Ich finde den Geruch nicht künstlich, sondern sehr angenehm. Meine Haut hat die Creme super gepflegt und Feuchtigkeit gespendet! Eine super Creme, die sich echt lohnt.


 Youthful

Cleansing

Im Moment mein Lieblings Cleanser. Es riecht super fruchtig nach Citrus Früchten. Meinem Gesicht tut es total gut und ich kann es nur jedem empfehlen der fettige und unreine Haut hat. Dieses Cleansing hat meine Haut super regeneriert.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geschenkideen

Wie viel hälst du aus?

Hildegard Braukmann Produkttest