Posts

Es werden Posts vom Januar, 2018 angezeigt.

Meine 18 wundervollen Pläne für 2018

Bild
Meine 18 Pläne für 2018! Auch ich habe mir für 2018 ein paar Vorsätze genommen, die ich mit euch teilen möchte. Ich weiß etwwaaas verspätet, aber besser als gar nicht!  Inspiriert wurde ich von der Luiseliebt. Und auch ich habe mir Gedanken gemacht über meine Pläne oder Ziele für 2018! Habe ich überhaupt Pläne oder Ziele? Aber ich fand es auch ziemlich wichtig für mich Pläne zuhaben. Dieses Jahr nicht ganz planlos anfangen.  Hier sind nun also meine 18 Pläne für 2018. 1.Ordentlicher leben. Ich habe das Jahr 2017 einfach in einem Riesen - Chaos - Zimmer verbracht. Das soll sich dieses Jahr ändern. Jede Woche aufräumen und sauber machen. 2.Einfach jeden Tag mit mir zufrieden sein. Ich möchte selbst auf der Arbeit mit meinem Aussehen zufrieden sein. Ich möchte mich einfach besser anziehen, neues mit meinen Haaren ausprobieren und mich auch mal öfter schminken. Das hört sich total komisch an, aber ich habe einen ganzen Schminktisch voll mit Make-Up und kaum etwas wird dav