MACH DICH FREI

MACH DICH FREI

Du zweifelst bei jeder deiner Entscheidung ob du dies oder jenes wirklich machen sollst? 
Was könnten die anderen denken? Wer redet alles über mich? Was sagen die anderen über mich? 

Diese Fragen waren die längste Zeit meines - bis nun - kurzen Lebens ein Begleiter in meinem Kopf. Ich kam in einen Raum voller Menschen und habe sofort negativ gedacht.  Als wäre ein Hebel in meinem Kopf umgelegt worden sein. Was denken die wohl über mich? Oder noch vorher die Fragen kann ich so aus dem Haus gehen? Was werden andere über mich denken? 

HÖR AUF SO ZU DENKEN! 




Mir geht es soviel besser, seitdem ich mich von diesen Gedanken losreißen konnte. 
Wenn es bestimmte Leute in deinem Leben sind, die dich runterdrücken mit Gelächter, Verspottung etc. .  Dann tu was dagegen. Such dir Hilfe. Sei nicht alleine mit deinen Problemen. Red mit Familie oder Freunden über deine Probleme (du kannst mir auch schreiben!).  Und reiß dich endlich los von diesen Personen. Auf Facebook, Snapchat oder Instagram, egal welche Plattform lösch sie. ÜBERALL! Mach doch mal etwas, was du dich sonst nicht traust. Du hast dich nie getraut ein Bild von dir zu veröffentlichen? Warum nicht?

Jeder Mensch ist schön! So wie er ist. Auch du. JA DU! Lass dir nicht sagen du wärst zu dünn oder zu dick, deine Haare wären zu kurz oder hätten eine hässliche Farbe. Sei du selbst, denn so bist du ganz ehrlich am schönsten. Blend doch mal die anderen aus! Ich weiß etwas zu ignorieren ist schwer, aber es wird dir soviel helfen. Lass sie doch reden. Ich kann dir sagen solche Meinungen sind lächerlich und einfach nur dumm! 

Und ich kann dir versprechen dir wird es besser gehen wenn du einfach mal auf die Meinungen von anderen Leuten "scheißen" kannst. 

Zieh an was du willst, schmink dich wie du willst, lass deine Haare so schneiden wie du es willst, färb deine Haare wie du willst und ernähr dich wie du willst. Und mach zieh dich nicht zurück wie es alle wollen. Deren Ziel ist einfach nur dich runterzuziehen, lass das nicht mit dir machen!



Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geschenkideen

Wie viel hälst du aus?

Hildegard Braukmann Produkttest