Perlen Zauber

Perlen Zauber

Vor einer Woche habe ich ein kleines Tütchen von Perlen Zauber bekommen... drin war eine wunderschöne Kompass Kette und ein Namens Kettchen.



Die Kette ist so wunderschön und mega gut verarbeitet!
Die Kette ist 925er Silber und 24k vergoldet, der Anhänger ist ebenfalls 925er Silber und 18k vergoldet. Und demnach sieht sie auch sehr hochwertig aus!


Die Seite Perlen Zauber gibt es noch nicht so lange und die 'Betreiberin' der Seite Gina ist 25 Jahre alt. 
Die Seite ist aus einem einfachem Hobby entstanden. Es macht ihr viel Spaß die Ketten zu gestalten und sie sehen so schön aus! Ich könnte Stunden von ihr schwärmen. 





https://www.instagram.com/perlen_zauber/


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geschenkideen

Wie viel hälst du aus?

MACH DICH FREI